Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."

– Kurt Tucholsky –

Wandern bedeutet Sehnsucht danach, seine Stiefel zu Schnüren, die Rucksäcke zu Packen und Wald, Wiesen und Berge zu Fuß zu Erkunden und zu Entdecken.

Wenn Du mit Sinn für Natur und Tiere wandern und umweltbewusst genießen willst, dann zieh deine Wanderschuhe an und entdecke die schönsten Wanderregionen Deutschlands zusammen mit Bike & Berg.
Wanderurlaub im Einklang mit der Natur – Du reist alleine, zu zweit, zu dritt? Ganz egal wie Dein individueller Traum vom Wandern aussieht: bei uns findest Du eine große Auswahl an Wanderrouten, Touren für Einsteiger und Fortgeschrittene, Unterkünfte und alle Informationen die für Dich wichtig sein könnten.
Entdecke die Natur neu. Wandern entschleunigt, beruhigt Deine Seele, zeigt Dir auf seine ganz eigene Art und Weise die schönen Seiten des Lebens. Schalte ab und genieße unvergessliche Stunden umgeben von atemberaubenden Landschaften. Du hast es Dir verdient.
Wir überzeugen Dich gerne von unserem Service und unseren tollen Angeboten, da wir Deine Begeisterung fürs Wandern teilen.

Ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Wir sind für Dich da.