Die richtige Ernährung für den Sport. Power wenn Du es brauchst.

Die richtige Ernährung spielt, egal für welchen Sport, eine sehr wichtige Rolle. Isst Du das falsche hängst Du am nächsten Tag auf dem Bike wie ein nasser Sack, oder kommst einen einfachen Klettersteig kaum hoch weil Dir einfach die Energie dafür fehlt.

Du kennst Das schon? Wir auch!

Hier wollen wir einen Austausch eurer Erfahrungen ermöglichen. Was esst Ihr um euch für eine lange Wanderung oder eine anstrengende Biketour vorzubereiten.

Eher Nudeln, oder eher Obst? Wie macht Ihr das??



Disskutiert über eurer Erfahrungen und findet so den besten Mix aus Kohlenhydraten, Fetten und Vitaminen.

Für die richtige Beratung haben wir einen echten Profi mit an Bord. Er steht Rede un Antwort zum Thema. Er ist aber auch ein toller Trainer die richtige Ernährung, Dich fit zu machen, oder einfach nur um abzunehmen.

Hier geht es direkt zur Webseite von Daniel Gröber!

Trainings mit Daniel könnt ihr direkt über uns buchen, oder schaut einfach mal nach unseren besonderen Angeboten in den Hotels unserer Regionen.