Bild zur News Ein großes und Spannendes Jahr 2022 kommt auf uns zu.

Ein großes und Spannendes Jahr 2022 kommt auf uns zu.

Im kommenden Jahr holen wir alles nach!

So oder so ähnlich könnte man nennen was da auf uns zukommt. Wir freuen uns drauf viele tolle Abenteuer mit euch zu erleben und endlich wieder das zu tun, was uns in den letzten Jahren so gefehlt hat. -so Corona uns lässt-

Da warten Bike-Camps, starke Mehrtagestouren und jede Menge neue Kurse auf euch.

Wir freuen uns drauf!

Das Jahr 2022 wird so einiges anzubieten haben und wir haben es uns verdient. Da erlebt Ihr die spannende Mehrtagestour "Trans Buchonia" mit euren Freunden, Fahrtechnikkurse mit den besten Trainern wie Carsten Schymik, Nora Beyer, Kerstin Kögler, oder mit einem unserer Trainer in eurer Region, oder eines der Bike-Camps von Bike & Berg. Ganz besondere Ereignisse werden in der Region Ostwürttemberg zu erleben sein. Dort arbeiten wir mit massivem Druck an der legalisierung einiger Mountainbikestrecken rund um Aalen. Endlich sollen dort wunderschöne und anspruchsvolle Mountainbiketouren mit großem Single-Trail-Erlebnis entstehen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Aber natürlich gibt es auch sonst noch jede Menge mehr in Eurer Region. Lasst euch überraschen was da so alles passiert. Einfach ein MUSS für alle ambitionierten Mountainbiker. Schaut gleich nach was euch erwartet: https://bike-berg.de/events/62