Bild zur News Ein großes und Spannendes Jahr 2021 kommt auf uns zu.

Ein großes und Spannendes Jahr 2021 kommt auf uns zu.

Im kommenden Jahr holen wir alles nach! So oder so ähnlich könnte man nennen was da auf uns zukommt. Wir freuen uns drauf viele tolle Abenteuer mit euch zu erleben und endlich wieder das zu tun, was uns in diesem Jahr so gefehlt hat. -so Corona uns lässt- Da warten Mosel-Bike-Camps, ein MTB-Raubritterspektakel, Alpen-Camps, starke Mehrtagestouren und jede Menge neue Kurse auf euch.

Das Jahr 2021 wird so einiges anzubieten haben und wir haben es uns verdient. Da erlebt Ihr die spannende Mehrtagestour "Trans Buchonia" mit euren Freunden, Fahrtechnikkurse mit den besten Trainern wie Carsten Schymik, Nora Beyer, Kerstin Kögler, oder mit einem unserer Trainer in eurer Region, oder eines der Bike-Camps von Bike & Berg. Ganz besonders ist das MTB-Mittelalterspektakel auf Schloss Veldenz zu nennen. Ein Camp mit MTB-Raubzügen um die Macht auf Schloss Veldenz mit jeder Menge Trail- und Tourenabenteuer. Es gibt viel zu entdecken, Rätsel zu lösen und natürlich kleine Ritterspiele mit dem Bike. Lasst euch überraschen was da so alles passiert. Einfach ein MUSS für alle ambitionierten Mountainbiker. Schaut gleich nach was euch erwartet: https://bike-berg.de/events/62