Bild zur News Jetzt wird's laut

Jetzt wird's laut

In den letzten Wochen ist unsere Podcast-Serie an den Start gegangen. Damit informieren wir Euch zu aktuellen Themen rund um das Thema Mountainbike. Lest mehr hier im ganzen Artikel...

Seit Anfang Juni 2020 ist unsere Podcastserie online gegangen. Schon in den ersten 24h haben fast 100 Menschen die erste Folge gehört und es werden immer mehr und mehr.

Die Folgen sind zu hören auf Spotify, Anchor, CastBox und Youtube.

Die Themen sind rund um Mountainbiking und die damit verbundene Natur. Dabei kommen Reiseberichte, Streckenbeschreibungen, Regionalentwicklung, der Rennsport und auch die ganzen Themen wie Forst, Jagd und das angebliche Konfliktpotential mit den Wanderern nicht zu kurz.

Als Interviewpartner haben wir sehr hochkarätige Menschen rund um das Kernthema mit am Mikrofon.

Ihr dürft euch freuen auf Steffen Thum als 2-Fachen Weltcupsieger Mountainbike Marathon, Heiko Mittelstädt von der DIMB, Stefan Szymszal von Helmchen Tuned über Fahrwerk und Fahrdynamic, Darco Cazin über das Thema Regionalentwickoung, Nora Beyer von der DIMB IG Nürnberg-Fürth über Bike und Philosophie, Kerstin Kögler vom DIMB Bundeslehrteam über die mentale Komponente beim Mountainbiking und noch weitere große Namen aus der Szene die Teilweise noch eine Überraschung sein werden.

Mit dabei sind aber auch Jäger, Förster, Vertreter aus der Gruppe der Wanderer und Mountainbiker "aus der Nachbarschaft".

Lasst euch überraschen was noch alles auf euch zukommt. Es wird auf jeden Fall extrem spannend und interessant.

Wir freuen uns auf noch viele Podcasts von uns für euch!

In diesem Sinne
RideOn



Hier geht es zum Podcast: Podcast auf Spotify