Der 2. Härtsfeld Mountainbike-Marathon war ein toller Erfolg

Am 06. Juli 2019 war es wieder soweit. Der zweite Härtsfeld Mountainbike-Marathon ging an den Start und das Teilnehmerfeld war Hochkarätig wie nie. Mehr lesen? -> dann klicken ;-)

Am 06. Juli 2019 ist es wieder soweit. Der zweite Härtsfeld Mountainbike-Marathon geht an den Start. Mit Strecken von 25km | 500 Höhenmeter, 50km | 1000 Hm und 75km | 1500 Hm ist für jeden was dabei. Eine tolle Expo-Fläche mit starken Ausstellern von lokalen Firmen bis zu Anbietern aus dem Mountainnbikesport ist eine breite Palette von Ausstellern geboten. Auch wir sind dabei mit unserem Stand. Unsere neue Shirtkollektion ist auch mit bei uns am Stand. Komm vorbei und erlebe mit uns das Abenteuer Härtsfeld Mountainbike-Marathon. Wir freuen uns auf Dich!