Die Alpen – Das Highlight der Mountainbikeregionen

Die Alpen sind das größte europäische Hochgebirge und erstrecken sich über nicht weniger als 7 Staaten. Mit seinen beeindruckenden 4000ern und unendliche vielen kleinen Pfaden sind sie ein Eldorado für Mountainbiker jeder Ausrichtung. Es spielt keine Rolle, ob ich einfach nur weite Strecken fahren will, Höhenmeter ohne Ende sammeln möchte, oder das Trailabenteuer suche. Die Alpen sind einfach besonders. Unser Spezialist für die Alpen ist Carsten Schymik, der darüber sogar schon Bücher geschrieben hat.

Die schönsten Touren/Regionen findet Ihr im Buch „7 Bike Summits der Alpen“

Er kennt die Alpen wie kaum ein anderer und ist dort seit vielen Jahren mit dem Mountainbike unterwegs. Mit ihm an der Seite erlebt ihr ganz sicher ein tolles Abenteuer.

Gern beantwortet er für euch auch Fragen zum Thema Alpencross oder Alpentour-Urlaube.

Also dann. Auf geht’s!

Dein Abenteuer beginnt hier!

7 Bike-Summits der Alpen - Das Buch

Erkunde die Region Alpen mit einem erfahrenen Guide.

Der perfekte Weg, um die Region kennen zu lernen.

Nimm Dir eine Auszeit Nur Du, Dein Bike und ein Abenteuer.

Fordere einfach ein individuelles Angebot für einen Mountainbikeurlaub in unserer Region an!