Bild zur News „Bike the Rock“ ist vorbei und die Gewinner unserer Umfrageverlosung stehen fest.

„Bike the Rock“ ist vorbei und die Gewinner unserer Umfrageverlosung stehen fest.

Bike the Rock 2019 war trotz winterlichen Temperaturen und Schneefall ein starkes Event. Wir gratulieren den Gewinnern.

Während des Bikefestivals "Bike the Rock" haben wir eine Umfrage zum Thema Mountainbiketourismus durchgeführt. Das Ergebnis wird in den nächsten Tagen ausgewertet und bekannt gegeben.

Im Zuge der Umfrage wurden unter allen Teilnehmern drei Preise verlost. Die Gewinnen standen noch am gleichen Abend fest und wurden umgehend informiert.

1. Preis: ein Bikewochenende in der Region Mosel/Hunsrück mit einer geführten MTB-Tour - der Gewinner ist Torsten Böttger aus Oberkochen

2. Preis: ein kurzarm Bikeshirt nach Wahl aus der Bike & Berg Kollektion - der Gewinner ist Thomas Hieber aus Heubach

3. Preis: ein Buch von Carsten Schymik mit dem Titel "7 Bike-Summits der Alpen", ein Muss für den Biker in den Alpen - der Gewinner ist Axel Rawolle aus Aalen

Wir gratulieren den Gewinnern!